• Jobs Job bei Hochbach GmbH

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Deutsch / Englisch / Französisch

Hochbach GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Leinfelden-Echterdingen

Wir sind eine Exporthandelsfirma, die Industriekunden in mehr als 50 Ländern im Bereich Metallverpackungen mit Speziallacken, Blechdruckfarben sowie gebrauchten Maschinen beliefert und betreut Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen zuverlässigen und engagierten Exportsachbearbeiter m/w/d deutsch/englisch/französisch Zum Aufgabengebiet gehören unter anderem: Abwicklung von Exportaufträgen Erstellen von Angeboten Sie verfügen über eine fremdsprachlich orientierte kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung. Der Umgang mit MS-Office, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick, verbunden mit Genauigkeit und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wären von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz im Innendienst mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit in einem kleineren Team innerhalb eines erfolgreichen, mittelständischen Unternehmens. Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an: HOCHBACH GMBH Frau Marisa Schneider-Jankovic Raiffeisenstr. 16 70771 Leinfelden-Echterdingen Email: ms@hochbach.de Telefon: 0711-90376-18 www.hochbach.de

Exportsachbearbeiter (m/w/d) Deutsch / Englisch / Französisch
   Hochbach GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Blumenthal)

Ausbildung als Umwelttechnologe für Wasserversorgung (m/w/d)
   Stadtwerke Marburg GmbH (Marbach)

Sales Operations Manager (m/w/d) Hamburg
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (HafenCity)